Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

Shooting mit Paul Mitchell

Unser neuestes Shooting mit dem Paul Mitchell Team von Wild Beauty hatte es in sich! Thema diesmal: Brautstyling. In unserer aktuellen Ausgabe, die ab 01. Juli zu euch in die Salons kommt, findet ihr sowohl eine Backstage-Reportage zum Making-of als auch die fertigen Looks, die entstanden sind.

Doch natürlich schaffen es längst nicht alle Fotos ins Magazin, deshalb zeigen wir euch hier noch eine Auswahl an zusätzlichen Bildern aus dem Backstage-Bereich und einige Motive der Looks. Schließlich stecken mehrere Wochen Vorbereitung in einem Shooting wie diesem, da wäre es schade, euch nur die Fotos im Heft zu zeigen.

Shooting: Backstage-Video

Außerdem war auch unser Videograph fleißig und hat viele bewegte Bilder des Shootings eingefangen – schaut doch einfach auf unserem YouTube-Kanal vorbei (und abonniert ihn am besten gleich, um immer mit den neuesten Videos versorgt zu werden), dort findet ihr das Video zu diesem ereignisreichen Tag.

Und natürlich wollen wir auch an dieser Stelle nicht vergessen, allen Beteiligten „Danke“ zu sagen: Theresa und Elina vom Paul Mitchell Orga-Team, unseren Stylistinnen Alona und Vivien, unserem Model Ellinor, Susanne von Ros’n‘Rot für die tolle Location und die schönen Kleider, Perlenbräute für den Haarschmuck, Minou für den restlichen Schmuck und Blütenharmonie für die süßen Sträußchen. In den Fotos wurden außerdem Schuhe von Konstantin Starke integriert, Hochzeitsbücher von Semikolon und Accessoires wie Wunderkerzen und Kuchen in der Dose von Wondercandle.


Top Artikel


Neueste Artikel